Breakdance Coach

Als Sergej das erste Mal B-Boys in einer Disco sah, war er von ihnen überwältigt und fasziniert. Einige Zeit später fing er selbst an mit Freunden zu trainieren und gründete seine erste Crew.

Bei diversen Veranstaltungen, Shows, Workshops, Videodrehs und Battles konnte er sein Können erweitern und verfeinern.
Fünfzehn Jahre später ist Sergej zu einem erfahrenem und ausgebildetem Tänzer, Choreographen und Coach geworden.

Mit seiner ruhigen Art ist er in der Lage den Teilnehmern sein Wissen und Können zu vermitteln. Neben dem Erlernen von Basics und Routines, legt er vor allem viel Wert auf Freestyle und dem Einbringen des persöhnlichen Stils.

Styles: Breakdance, House

 


 

zurück zu Coaches

 

  • Unterricht: Breakdance Minis, Kids, Teens und Erwachsene
  • Montag & Donnerstag

Deine Gedanken zu diesem Thema