Hey Leute, endlich ist es soweit: unser erstes Video ist online
Wir wollen uns bei allen Menschen bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben unseren Traum zu verwirklichen.
Dieses Video und all unser bisheriger Erfolg gebührt:
unseren Familien und Freunden – die stets an uns geglaubt haben und oft auf uns verzichten mussten
all unseren Schülern – denen wir Woche für Woche unser Können und Wissen weiter geben dürfen
der ganzen Tanz Community – die uns zu dem gemacht hat was wir heute sind und uns gelehrt hat, dass „Tanzen die Kunst ist, die die Seele des Menschen am meisten bewegt”
der Umbach Akademie – die uns mit ihrer Herzlichkeit stets willkommen heißt
und vor allem Manoel und Malte – die das Video einfach wunderbar verwirklicht haben.
Danke, danke, danke – wir ziehen den Hut vor euch allen!!!

Deine Gedanken zu diesem Thema